1. Woche „ELEMENTS“

Die erste Woche im Reich der Elemente war ein super Start in die Sommerferien 2023! Die Kinder und Betreuer hatten viel Spaß beim Experimentieren mit den Elementen, im Wald, im Turnsaal, beim Papierfliegerwettbewerb und beim Wasserspaß auf unserer Wasserrutsche! Ein besonderes Highlight war sicher der Ausflug zur Feuerwehr Volders! Danke an die Feuerwehrmänner, die uns viel Spannendes über die Feuerwehr erzählt und gezeigt haben. Die Kinder durften mit echten Feuerwehrschläuchen spritzen und spürten die Kraft, die dahintersteckt. Zum Schluss fuhren wir alle noch eine große Runde mit den Feuerwehrautos! DANKE, das war für alle ein tolles Erlebnis!