6. Woche "Burgfräulein, Ritter & Co"

Wir starteten unsere Woche am Dienstag mit Brot und Pizza backen. Dazu durften wir in Wattens den neuen Steinofen der Pfarrkirche, mit Hilfe von Willi Greuter, benutzen. Die zweite Gruppe bastelte währendessen tolle Katapulte und Siegel, wobei sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten.

Das Wochenhighlight war definitiv das grandiose Ritterfest. Geplant wurde das Fest durch den Volderer Verein "Securi et Gladio" die uns die mittelalterliche Geschichte hautnah erleben ließen. Weitere Infos findet ihr auch auf deren Website https://www.securi-et-gladio.at/ 

Am Donnerstag gab es wieder die Möglichkeit zu backen und zu basteln. Mit viel Freude kreierten die Kinder wieder tolle Bastelarbeiten und sehr leckere Pizzen und Brote.

Da der Turnsaal am Freitag besetzt war durften wir den Turnsaal im Kindergarten benutzen und uns etwas auspowern. Danach machten wir es uns im Hort gemütlich und schauten zum Abschluss der Woche noch einen Film. 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK