7. Woche Die große Welt der Spiele

Ferienzeit ist Spielezeit!

Im fordernden Schulalltag ist es oft nicht leicht möglich, sich Zeit zu nehmen um mit den Kindern zu spielen, sei es ein spannendes Brettspiel, ein lustiges Kartenspiel oder eine Runde Federball oder Fangen. Spielen ist so vielseitig und ermöglicht den Kindern zu entspannen und sich auszuprobieren. Auch für uns Erwachsene ist es eine Bereicherung, wenn wir in eine Spielwelt eintauchen können und so richtig "fanatisch" werden:-)

In dieser Woche wurde viel gespielt, im Turnsaal, im Wald und natürlich in unseren vielseitigen Spielezimmern im Hort und Garten.

Ein Highlight der Woche, war bestimmt unser "SUPER MARIO" - Cart in "Echt" im Turnsaal :-) und auch die Zirkusspiele gefielen den Kindern besonders gut! In der Erfinderstube wurde auch so manch eigenes Spiel erfunden - BRAVO!

Viel Spaß beim Durchstöbern der Fotos und vor allem beim gemeinsamen Spiel!!!