Ab ins kühle Nass
Nach langer Vorfreude war es endlich so weit: Die Füchse machten sich auf den Weg ins Schwimmbad nach Wattens. Bei den sommerlich heißen Temperaturen kam die Aussicht auf eine erfrischende Abkühlung gerade recht. Damit auch der Weg zum Schwimmbad gut zu bewältigen war, wurden Kappen in Brunnenwasser getaucht und Sprühflaschen sorgten für eine zusätzliche Erfrischung.
Im Schwimmbad angekommen, zog es die Füchse sofort ins kühle Nass. Jede Minute im Wasser wurde genossen und die Abkühlung in vollen Zügen ausgekostet.

