Ab ins kühle Nass

Nach langer Vorfreude war es endlich so weit: Die Füchse machten sich auf den Weg ins Schwimmbad nach Wattens. Bei den sommerlich heißen Temperaturen kam die Aussicht auf eine erfrischende Abkühlung gerade recht. Damit auch der Weg zum Schwimmbad gut zu bewältigen war, wurden Kappen in Brunnenwasser getaucht und Sprühflaschen sorgten für eine zusätzliche Erfrischung.

Im Schwimmbad angekommen, zog es die Füchse sofort ins kühle Nass. Jede Minute im Wasser wurde genossen und die Abkühlung in vollen Zügen ausgekostet.

Wir lieben Kekse!
Wir verwenden eigene Cookies und externe Plugins/Cookies von Drittanbietern. Diese helfen uns, unsere Website zu verbessern und relevante, personalisierte Inhalte anzuzeigen. Wir bitten um Zustimmung für diese Cookies und Plugins. Weitere Informationen dazu finden sich im Datenschutzhinweis. Hinweis: Bei einem Klick auf Formulare, wird Google reCAPTCHA geladen.
Einstellungen
Alle akzeptieren