Abschluss Wald - Jahr

Für diesen Mittwoch hatten wir etwas Besonderes geplant. Wir wollten uns bei unserem neuen Fuchsdorf treffen um dort mit Kaffee, Limonade und einem Kuchenbuffet das Dorf gebührend einzuweihen. Gleichzeitig war der Plan allen helfenden Händen vor versammelter Runde nochmals ein herzliches DANKE auszusprechen. Leider hat uns das Wetter an diesem Nachmittag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Strömender Regen und sehr frische Temparaturen ließen dieses Vorhaben sprichwörtlich ins Wasser fallen.So entschieden wir uns spontan für einen sportlichen Nachmittag mit Füchsen und Wölfen im Trunsaal und anschließendem gemütlichen Beisammensein in unserem Hort. Unsere helfenden Eltern baten wir auf Kaffee und Kuchen in den Hort zu kommen, damit wir ihnen die tollen Helfermedaillien der Kinder sowie ein kleines Dankeschön überreichen konnten. Auch unser Hortopa war nach einer langen Pause wieder bei uns im Hort. Schlussendlich war es ein aufregender Nachmittag mit viel Bewegung und einem leckeren Buffet, das alle Kinderaugen glänzen ließ. Ein würdiger Abschluss für all die schönen Nachmittage mit unseren Füchsen und Wölfen im Hort. 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK