Action bei den Wölfen

Diese Woche hatten die Wölfe viiiiiiiel vor! Um frische Luft zu tanken, spazierten wir zum Inn und begutachteten dort den aktuellen Wasserstand. Da der Inn zur Zeit nicht viel Wasser hat, hatten wir viel Platz um Steinmandln, Steinpyramiden und Steinbögen zu bauen. Wer es schafft, mindestens 10 Steine übereinander zu stapeln oder einen Steinbogen zu bauen, verdient sich das Steinbau-Abzeichen! Auch für besonders kreative Lösungen gibt es natürlich einen Button. Gut druchgelüftet spazierten wir wieder zurück ins KIDSMIX, genossen eine Jause im Warmen und arbeiteten dann gleich fleißig an unserem Weihnachts-PODCAST weiter! Währenddessen konnten noch kleine Geschenke aus Holzscheiben und Lötkolben gebastelt werden. Darüberhinaus bauten wir noch Tischtennisschläger und probierten sie natürlich gleich aus! So ging ein ereignisreicher Nachmittag zu Ende und wir freuen uns, dass unser Weihnachtspodcast nun fertig ist und nur darauf wartet, von euch gehört zu werden.

Viel Spaß mit unserer Weihnachtsgeschichte und eine schöne Adventszeit!

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK