Alte Spiele neu entdeckt am Inn

Die Wölfegruppe machte sich diese Woche auf zur Sandbank am Inn. Bei wunderschönem Wetter, Wasser und Strand kommt hier gleich ein bisschen Urlaubsstimmung auf. Unser Ziel war es, alte Kinderspiele wieder neu für uns zu entdecken. So spielten wir "Ringlein, Ringlein du musst mandern", hatten eine rießen Gaudi beim "Katz und Maus Spiel" und einige stellten ihre Geschicklichkeit und Geduld beim Eierlauf auf die Probe! Auch ein Keks-Staffellauf war dabei. Die besonders gute DIY-Jause mit Apfelsaft, Aufstrichen und Gurkerl freute die Kinder sehr und sie waren eifrig beim Brote streichen und Gemüse aufschneiden.