Ausflug zu TechnoAlpin mit den Füchsen und Wölfen

Heute hatten beide Waldgruppen das Vergnügen, einen spannenden Ausflug zu TechnoAlpin zu unternehmen, einem Hersteller von Beschneiungsanlagen in Volders.

Eine Tour durch das Unternehmen bot uns die seltene Gelegenheit, hinter die Kulissen einer technologischen und lokal ansässigen Firma zu blicken. Die Kinder waren besonders beeindruckt von den riesigen Gabelstaplern, dem automatischen Sortierungssystem im Lager und von der Schneekanone vor der Tür, die uns sogar vorgeführt wurde.

Das TechnoAlpin Team nahm sich viel Zeit für uns, um alle Fragen der Kinder geduldig und detailliert zu beantworten. Eine süße Überraschung wartete in Form von leckeren Krapfen und Säften als Jause auf uns. Diese Pause gab den Kindern die nötige Energie, um ein paar Runden Tischfußball gegen ein paar Mitarbeiter:innen anzutreten.

Zum Abschluss unseres Besuches überraschte uns das Unternehmen mit stylishen Kappen für jedes Kind. Wir möchten uns herzlich bei TechnoAlpin und dem gesamten Team für die spannende Tour und die Geduld bedanken, mit der sie uns den Nachmittag über begeleitet haben.

Wir lieben Kekse!
Alle akzeptieren