Autofreier Tag

Der autofreie Tag vor der Volksschule diesen Donnerstag war nicht nur eine Gelegenheit, den Verkehr auszusetzen, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, Spaß zu haben und gemeinsam Zeit zu verbringen. Bei der Veranstaltung gab es neben einer reich gedeckten Kuchen- und Getränkeauswahl auch die Möglichkeit, an verschiedenen Spielen teilzunehmen, sich von den Kindergarten- und Hortbetreuer:innen schminken zu lassen oder seinen eigenen Ansteckbutton zu kreieren. Ein Auftritt der Schuhplattler und fröhliche Musik begleiteten die Veranstaltung. Zum Abschluss dieses spannenden Tages fanden sich alle im Turnsaal für ein letztes Spiel ein.