Besuch beim Wolf

Schon lange wollten unsere Füchse einmal den geschnitzten Wolf beim Insektenhotel und Barfußweg im Himmelreich besuchen. Heute war es endlich soweit! Bepackt mit jeder Menge Jause, Tee von Lilly (Rezept findet ihr bei beim Eintrag vom 04.11), Warnwesten und Stirnlampen machten wir uns auf den Weg. Nach einiger Zeit schnauften unsere Füchse und fragten :"Ist es noch weit?" Ja, der Weg zum Wolf ist für die Kleinen wirklich anstrengend, aber es hat sich gelohnt, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Dort angekommen und gestärkt durch die Jause huschten alle Kinder quer durch Wiese und Wald. Einige wollten einen Stern aus Holszstäben basteln, andere genossen es die unbekannte Umgebung zu erkunden. Besonders toll war die Strinlampen - Zeit. Im Dunkeln mit einer Stirnlampe durch den Wald zu streunen ist schon ein besonderes Erlebnis. 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK