Besuch im Märchenwald

Heute haben sich die Füchse auf die Suche nach dem "Märchenwald" begeben. Nach einem kurzen Stopp am Volderer Teich wurden wir dann im Hödnerhof fündig. Die Kinder entdeckten den roten Vorhang und wussten sofort : hier ist der Eingang zum Märchenwald. Wir tauchten ein in die zauberhafte Welt von Grimm. Umrahmt von entspannter Musik entdeckten die Kinder glitzernde Kleider aus Blumen und Federn, Hexen und Prinzen sowie jede Menge Tiere auf und unter den Bäumen. Ein magischer Nachmittag in Mitten von Pflanzen und Glitzer. Gestärkt von Keksen und ausgerüstet mit Stirnlampen machten wir uns dann im Dunkeln auf den Weg zurück zum Hort.