Blumenquaste

Trotz des bescheidenen Wetters gingen die Füchse voller Elan zu ihrem Fuchsbau. Wir konnten auf dem Weg dorthin sehen, dass unsere Natur nun endlich in Schwung kommt und die unterschiedlichsten Blumen, Gräser und Sträucher toll wachsen - trotz des kühlen Wetters :)

Unsere Füchse haben den Wald gleich nach der Jause im Nu erobert und tobten durch Wald und Wiese. Wer Lust hatte konnte sich eine Quastenblume basteln und mit nach Hause nehmen. Die Regentropfen machten den Kindern nichts aus -  frei spielen und noch dazu in der frischen Luft, steht bei unseren Kindern ganz oben auf der Spaßliste!