Campingfeeling am Inn

Diese Woche genossen wir noch das warme Frühlingswetter und schlugen unser Lager am Innufer auf. Vollbepackt mit Picknickdecken, Musik, Pois, Schaufeln und last but noch least.... unserem Campingkocher! Für unser Outdoormenü machten wir einen kurzen Abstecher zum Plattnerhof und kauften uns 10 frische Eier direkt vom Bauern. 

Am Inn angekommen, suchten wir uns ein feines, windstilles Plätzchen für unser Lager und begannen gleich mit dem Rühreikochen. Jeder der wollte, konnte sich sein eigenes Ei in die Pfanne schlagen... und so wurde fleißig gerührt und gewürzt. Voller Stolz wurde schließlich Butterbrot mit Rührei serviert und den Kindern hat es sichtlich geschmeckt. Zitat: "Wenn des nimma guat isch, woas i a nit was guat isch!" "Nächstes Mal kaf ma glei 20 Eier, de mach ma a fertig!" Der Campingkocher wird in Zukunft wohl noch öfter zum Einsatz kommen!

Den Burschen schmeckten die Eier nach getaner Arbeit besonders gut, denn das harte Arbeiten auf ihrer Baustelle im Sand machte natürlich besonders hungrig!  

Und die Mädchen probierten neugierig die bunten Pois aus und versuchten schon einige Tricks nachzumachen. Übung macht den Meister!

Schnell ist die Zeit vergangen, an so einem tollen Campingnachmittag!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK