COLLECT MOMENTS - Kinder hinter der Linse

We proudly present.... unser neues Fotoprojekt "collect moments - Kinder hinter der Linse". Bilder und Fotos sind uns, besonders vom Waldtag, schon immer ein großes Anliegen. Das Festhalten von Stimmungen, Emotionen und der Schönheit der Natur, ist für uns eine wertvolle Möglichkeit, Dinge und Situationen gezielt wahrzunehmen und weiterzugeben. Diese Wahrnehmungen und die Freude beim Entdecken und Beobachten wünschen wir auch unseren Kindern. Deshalb dürfen wir ab sofort auch die Perspektive der Kinder erleben und in ihren Bildern bewundern. Wie sehen Kinder den Wald, die Erlebnisse und die Natur? Was empfinden sie als schön und bewunderswert?

Wir freuen uns auf die Bilder der Kinder und laden euch herzlich ein, immer wieder `reinzuschauen!