Das war das Kinderparlament 2018/2019

Hallo wir sind das Kinderparlament. Im Hort Kidsmix möchten wir den jüngeren und älteren Kindern helfen. Das Kinderparlament besteht aus  hilfsbereiten und netten Kindern. Wir wurden von vielen Kindern gewählt. Es macht uns Spaß Feste und noch vieles mehr zu organisieren. Unser Team besteht aus: Berfin, Rashid, Dominic, Lukas, Shahenda und Stv. Sophia und Leon. Als Gruppe haben wir eine Wunschbox gebastelt. In diese Wunschbox dürfen die Kinder ihre Wünsche und Ideen hinein schreiben. Die Ideen der Kinder probieren wir zu erfüllen. Das machen wir aber immer als Team.