Die "Alte Post" wird belebt

Ein neuer Raum für die KIDSMIX-Kinder! Wir nennen ihn liebevoll "Die alte Post".

Schön langsam erobern wir uns diese 4 Wände und es wird immer gemütlicher und cooler. Ein Billardtisch, ein Tischfußballtisch, Tische, Bänke und sogar Vorhänge und bunte Eierkartons als Schallschlucker sind schon vor Ort. Besonders für die größeren Kinder ein absolutes Highlight und ein großer Mehrwert für unseren Hort.

Diesen Mittwoch konnten die Wölfe den Raum einweihen und schon mal ausprobieren und bespielen. Mit Musik und natürlich Bastelmaterialien aus dem Wald machten wir es uns gemütlich und hatten sehr viel Spaß! Alle freuen sich schon wenn "Die alte Post" dann bald fertig geputzt und soweit eingerichtet ist, dass wir sie immer wieder nutzen können. Auch einigen nicht mehr gebrauchten Möbeln vom alten Kindergarten geben wir in der "Aten Post" noch mal eine Chance. Nicht verschwenden - wieder verwenden :-) Den Kindern und auch den Betreuern gefällt´s.

Sogar ein Logo wurde schon entworfen. Seht selbst!