Die Füchse genießen den Herbst

Bevor die Kinder auf Entdeckungsreise gingen, gab es wie immer eine leckere Jause bei unserem Platzl. Man kann sehen wie gut es ihnen schmeckt. Gestärkt ging es dann auf in den Wald. Auf der Jagd nach einem Frosch, verlor ein Fuchs seinen Schuh im Matsch :) Gott sei Dank war Unterstützung dabei, so konnte der Schuh gleich wieder zur Besitzerin finden und die Suche nach dem kleinen Froschkönig weiter gehen.

Auch die Wiese beim Bruggenwaldele wurde unter die Lupe genommen und so mancher Grashüpfer landete im Beobachtungsglas. Selbstverstädnlich wurde jedes Tier wieder sorgsam in die Heimat entlassen. Gefallene Blätter und Moos fanden sich als Haarschmuck auf den Köpfen von Fotos der Kinder wieder :)

Viele Erlebnisse reicher gingen wir wieder in den Hort.