Entdeckerpfad beim Wolf!

Bitte gerührt und nicht geschüttelt... An einem schönen Mittwoch im Jänner packten wir den Campingkocher ein, kauften beim Bauern nebenan noch schnell ein paar frische Eier und marschierten zu unserem Sonnenplatzl beim Wolf. Markus rührte geduldig in der Eierpfanne.... Gut Ding braucht Weile.... Während Markus brav rührte (mit dem Campingkocher daurte das Eierkochen wirklich lange :-) )bauten die Jungs bei ihrer Base weiter und Caro bereitete einen "Entdeckerpfad" vor. Viele kleine, gut getarnte Tiere wurden an ein abgegrenztes Stück des Weges verteilt und die Kinder durften dann ihre Wahrnehmung schulen. Ganz langsam gingen die Kinder den Weg ab und versuchten so viele Tiere wie möglich zu entdecken. Gar nicht so einfach... Nach ein paar Runden konnten fast alle Kinder die Tiere finden und erhielten im Anschluss den "Entdecker-Button" (Anm. d. Red. dieser passende Name wurde von Theresa gefunden). Vielleicht könnt ihr auf den Fotos auch das eine oder andere gut getarnte Tier entdecken! Viel Spaß dabei!

Gestärkt durch das frisch gekochte Rührei machten wir uns dann wieder auf den Rückweg.