Federleicht durch den Wald

Unser Nachmittag beim Fuchsbau stand ganz unter dem Motto "Federn". Wir sammelten Äste für die Ideenwerkstatt im Hort, umwickelten welche mit bunter Wolle oder zauberten ein wunderschönes Mobile aus Naturmaterialien. Die mitgebrachten Federn fanden sich vor allem auf den Häuptern und Zauberstäben der Kinder wieder. Auch an Armen und Beinen der Kinder entdeckten wir diese flauschigen Dinge. Nach kurzer Zeit eroberte eine wilde Indianerbande das Wäldchen beim Fuchsbau. Kinderlachen und Juchizen - das war ein aufregender Nachmittag im zu Hause der großen und kleinen Füchse.