Frühlingsgestecke

Unser Waldnachmittag stand heute ganz unter dem Motto Frühlingsboten. Nach einem leckeren Butterbrot, Obst und Gemüse starteten die Kinder mit der Gestaltung von Primeln und Stiefmütterchen. Sie konnten sich in ihrer Kreativität so richtig ausleben. Mit Moos, Ästchen, Bändern und Maschendraht bastelten sich viele Kinder durch den Nachmittag. Dabei entstanden die wunderbarsten Kunstwerke, geschmückt mit allem was die Natur zu bieten hatte. Die kleinen und großen Frühlingsgestecke nahmen die Kinder selbstverständlich mit nach Hause. Viel Freude damit:)