Füchse, der Inn ruft!

Um das schöne Wetter in vollen Zügen zu genießen, machten wir uns auf den Weg zum Inn. Dort angekommen, bereiteten wir erstmal unseren Picknickplatz vor. Die Vorfreude auf das Spielen war groß und schon bald wurde das mitgebrachte Sandspielzeug ausgepackt.

Durch das fleißige Graben und Bauen entstanden mehrere Becken und kleine Wasserläufe, die für eine angenehme Abkühlung der Füße sorgten. Dabei durfte natürlich auch der Matsch nicht fehlen. Dieser blieb nicht nur an Händen und Füßen haften, sondern wurde von einigen Kindern als Gesichtsmaske verwendet.

Wir lieben Kekse!
Wir verwenden eigene Cookies und externe Plugins/Cookies von Drittanbietern. Diese helfen uns, unsere Website zu verbessern und relevante, personalisierte Inhalte anzuzeigen. Wir bitten um Zustimmung für diese Cookies und Plugins. Weitere Informationen dazu finden sich im Datenschutzhinweis. Hinweis: Bei einem Klick auf Formulare, wird Google reCAPTCHA geladen.
Einstellungen
Alle akzeptieren