Fundgrube ausleeren

Immer wenn Ferien anstehen (Herbstferien, Weihnachtsferien, Semesterferien oder Osterferien) wird die Fundgrube von den Parlamentsmitgliedern geleert.

Es wird im ersten Schritt versucht, die Besitzer der verlorenen Gegenstände zu finden (z.B. indem die Kinder sich gegenseitig erinnern, einen Blick in die Fundgrube zu werfen).

Als nächsten Schritt haben sich die Kinder dazu entschieden, die verlorenen Gegenstände (welche hauptsächlich Kleidungsteile sind) in die Kleidersammlung zu geben. Somit können die tollen Kleidungsstücke einen neuen Besitzer finden :)