Glückssteine

Wie jeden Mittwoch gingen die Füchse auch heute zum Fuchsbau im Bruggenwaldele. Diesmal war auch eine Praktikantin mit an Bord. Stefanie erteilte bereits am Start des Weges die Aufgabe an die Kinder, dass jeder für sich einen oder mehrere Steine sammeln sollte, damit sie diese dann nach der Jause gestalten konnten. Alle Kinder machten sich sogleich auf die Suche und sammelten da und dort große und kleine Steine. Nach der Stärkung legten unsere Füchse auch schon los mit der Gestaltung ihrer Glücksteine. Manche rannten wild durch den Wald und genossen die Freiheit in der Natur. Auch ein wenig Frühjahrsputz fand an diesem Nachmittag statt, damit unser Platz vor dem Fuchsbau wieder richtig gemütlich wird :)

Die bunt bemalten Steine dürfen nun in unserem Waldhaus trocknen, bis zu unserem nächsten Besuch im Fuchsbau.