Herbstferien im Kidsmix

Diese Woche stand ganz unter dem Motto: "Kulinarisch durch den Herbst mit Rosi"

Unsere Rosi zaubert täglich mit  Barbara, Angelika und Beauty die leckersten Mittagessen für alle betreuten Kinder in Volders. Damit unsere Kinder auch einmal alles von innen sehen und erleben konnten, haben wir gemeisam mit Rosi "Koch - Vormittage" geplant. Auf dem Speiseplan standen Bartäpfel mit Vanillesauce, Wedges mit Kräuterdip, Kürbismarmelade und ein selbstgebackenes Brot. Selbstverständlich durften hierbei die richtigen Utensilien nicht fehlen und so wurden nach herzenslust Kochschürzen, Kochmützen, Kochlöffel und Ofenhandschuhe bemalt und mit Obst und Gemüse bedruckt. Hier entstanden wunderschöne Stoffkunstwerke, welche unsere  Kinder allesamt mit nach Hause nahmen. Und was fehlte hier noch?....Na????....Genau! Ein Kochbuch! Alle Rezepte fanden sich gesammelt in einem persönlich gestalteten Kochbuch wieder. Jetzt kann auch zu Hause alles nochmal ausprobiert werden. Wir sind gespannt wie es euch schmeckt!?

Liebe Rosi, liebes Kochteam danke für diese tolle Woche! Wir haben jedes Gericht mit Wonne zubereitet und verkostet - eines kann ich euch sagen: alle fanden es spitze!!!