Herzlich Willkommen im Wolfsrudel!

Die Wölfe starten wieder frisch und fröhlich mit einigen jungen, neu dazugekommenen Wölfen in den Wald. Unsere erste Wanderung führte uns zum Insektenhotel und zum Barfußweg unterm Himmelreich. Dort angekommen, versammelten wir uns in unserem Rudeltreff, besprachen alle wichtigen Dinge und nahmen unser Outdoor-Sackerl genauer unter die Lupe. In unseren Waldsackerl befindet sich seit heuer ein Kompass, eine Karte von Volders, ein Regenponjo, eine Sitzunterlage und eine Warnweste für die dunkle Jahreszeit. Markus erklärte die Handhabung des Kompass und wir suchten auf der Karte den Platz, an dem wir uns gerade befanden. "Boahh, soooo weit sind wir gegangen!" Nachdem alles Wichtige im Rudel besprochen war, wurde gejausnet und die Gegend im Wald erkundet. Viel zu schnell verging die Zeit im Wald und wir mussten schon wieder die Heimreise antreten. Wir freuen uns schon auf die nächste Woche und auf alle spannenden Aktivitäten die wir in diesem Hortjahr noch vorhaben.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK