Himmelreich und Barfußweg

Die Sommerferien nähern sich mit großen Schritten, deshalb  benötigen unsere Waldplätzchen vor der großen Sommerpause noch ein paar Aufräumarbeiten. Gestern besuchten die Füchse und Wölfe gemeinsam das Himmelreich,  um den dort vom Hort angelegten Barfußweg wieder auf Vordermann zu bringen. Die leckere Jause als Stärkung nach einem stattlichen Anmarsch darf hier natürlich nicht fehlen. Unkraut jäten, Tschurtschen sammeln, Gras absicheln, alle Bereiche auffrischen und gleich sieht der Weg wieder frisch aus. Nun kann er wieder intensiv mit den Füßen "ertastet" werden. Der Platz im Himmelreich bietet den Kindern viel an Freiheit und Erlebnissen in der Natur. Die wunderschöne Lichtung, das saftige Grün und passendes Wetter - Kinderherz was willst du mehr :)