Hurra, endlich Schnee!

Unsere Füchse waren beim Waldhaus im Bruggenwaldele. Gleich nach der Jause, ging es ab in den Schnee. Schon nach kurzer Zeit hatten die Kinder riesige Schneekugeln gerollt. Es dauerte nicht lange, da lachte uns der erste Schneemann an. Selbstverständlich darf hier die Karottennase nicht fehlen. In der Zwischenzeit machten wir im Häuschen neben unserem Waldhaus Feuer im Ofen. Beim Knistern des Holzes im Ofen wird es gleich wohlig warm. So konnten sich die Füchse zwischendurch aufwärmen und mit unseren Praktikantinnen Alina und Alexander ein Spiel spielen.

Der Jubel im Schnee war groß - das Strahlen in den Kinderaugen nicht zu übersehen :)