Hurra, endlich Sonne!

Schon in der Früh zeigte sich entgegen aller Wetterprognosen ein blauer Himmel und die Überraschung des Tages: SONNE! Die Aufregung der Kinder war bereits beim Mittagessen zu spüren - sie konnten es kaum erwarten den Nachmittag im Wald zu verbringen. Endlich war es soweit - um 15 Uhr starteten wir unseren Waldnachmittag zum Fuchsbau ins Bruggenwaldele. Es war richtig warm und kein Regen in Sicht - so ein Glück! Gleich nach der Jause waren unsere Füchse nicht mehr zu bremsen. Sie wollten nur noch in den Wald, um dort diese kostbare Zeit mit Freispiel zu verbringen. Zufällig war auch unser Hortopa in der Nähe und besuchte uns bei unserem Bau. Die Wiedersehensfreude war groß - jetzt wird unser Karl dann auch bald wieder mal in den Hort kommen können :)

Auch alte Spiele wurden von den Kindern ausgegraben. So versuchten sich die jungen Füchse im Spiel: Blinde Kuh. Nach einigen Anläufen klappte das dann schon richtig gut - das werden wir bestimmt bald wieder machen.