Ich und mein Holz

Gut eingepackt machten wir einen schönen Spaziergang durch Volders. Gemeinsam mit den Betreuern machten wir Wettlaufen und lernten was Misteln sind. Im Hort haben wir uns dann mit dem Thema Holz befasst. David hatte alles vorbereitet damit die Kinder hobeln ausprobieren konnten. Als kleine Belohnung für die Arbeit durften die Kinder danach noch die gemachte Spähne in Säckchen füllen und mit nach Hause nehmen. Die Kinder die gerade nicht hobelten durften aus Kappla und Domino etwas bauen. Es  war ein toller gemeinsamer Füchse Tag im Hort.