Im Fuchsbau ist was los!

Heute gings rund! Füchse und Wölfe machten sich gemeinsam auf den Weg zum Fuchsbau! Gleich zwei Highlights erwarteten die Waldkinder an diesem Nachmittag!

Caro begann damit, mit den Kindern den Bauwagen zu verschönern. Mit Spraydosen starteten wir unser Wald-Graffitti! Der Anfang wär gemacht, nächste Woche geht´s weiter! Wir sind schon sehr gespannt auf das fertige Kunstwerk!

Michaela hatte für die Kinder eine besondere Idee. Fleißig wurde gebastelt und getüftelt, bis die Wurf-Kometen durch die Luft flogen. Den Kinder hat es sehr viel Spaß gemacht, ihre Kometen auf der großen Wiese fliegen zu lassen!

Da war ganz schön was los an diesem Nachmittag!