Klettern im Alpenvereinshaus in Wattens

Die neue Kletterwelt im Vereinshaus in Wattens war ein einziges Erlebnis für unsere Kinder. Anna Krallinger und David Kupsa haben mit den Kindern die Boulderwände erobert. Aufwärmspiele, sicherer Umgang mit dem Kletterseil sowie Auf- und Abklettern  wurden mit den beiden Profis spielerisch geübt. Ein Nachmittag mit viel Lachen, Einsatz von  Muskelkraft und Erfolgserlebnissen  zauberte Freude und Begeisterung in ihre Augen.

Ein herzliches „Vergelt´s  Gott“ an Anna und David für diesen aufregenden Nachmittag im Alpenvereinshaus in Wattens J