Klettern in Wattens 2021

Auch heuer durften die neuen Hortkinder einen Kletter-Schnupperkurs in Wattens besuchen! Es macht immer sehr viel Freude die Kinder bei ihren ersten Kletterversuchen zu begleiten. Auch dieses Mal war es wieder ein großer Spaß und ein tolles Erlebnis für die Kinder. Vielleicht wurde bei dem einen oder der anderen das Interesse am Klettern geweckt!

Wir bedanken uns herzlich bei Anna vom AV Wattens für die kompetente und motivierte Leitung des Kletterkurses!

Zum Abschluss gab es für jedes Kind einen Kletterbutton als Abzeichen, den sie sich voller Stolz ansteckten.