Netter Besuch bei den Shropshire-Schafen vom Lechner Manfred!

Freitag Nachmittag und die Kinder vom KIDSMIX machen sich auf den Weg zum Manfred Lechner, um seine besonderen Shropshire-Schafe zu besuchen. Schon seit vielen Jahren holen wir vom KIDSMIX unseren Christbaum beim Manni, den wir uns selbst aussuchen und umschneiden dürfen - das ist immer ein besonderes Erlebnis und bei uns schon zum vorweihnachtlichen Ritual geworden. Diesmal besuchten wir die Schafe, die der Familie Lechner bei der Arbeit mit den Bäumen helfen. Sie sind nämlich die einzigen Schafe, die nur das Gras rund um die Bäume und nicht die Rinde fressen, so spart sich die Familie viel Arbeit beim Mähen. Die Kinder waren aufgeregt und freuten sich, dass sie die Schafe füttern und hautnah erleben durften. Vielen Dank für den netten Nachmittag und wir freuen uns schon wenn wir dann im Winter wieder kommen und uns einen Christbaum aussuchen!