Restaurierung Fuchsbau mit den Wölfen und Füchsen

Am gestrigen Waldtag kamen die Füchse und Wölfe wieder zusammen. Unterstützt von der tatkräftigen Hilfe der Kinder sowie Theresa und Marc haben wir gemeinsam wieder unsere Matschküche für das neue Jahr fit gemacht. Mit Fleiß wurde geschliffen und lackiert, um sie wieder spielbereit zu machen. Außerdem hatten wir reichlich Zeit, unsere Fußballkünste und unser neues Volleyballnetz auszuprobieren, was den Kindern sehr viel Spaß machte.

Wir lieben Kekse!
Alle akzeptieren