Saubär durch Volders

Unter dem Motto "Saubär durch Volders" haben die Kinder unseres Horts, aufgeteilt in die Gruppen der Wölfe und Füchse, einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz geleistet, indem wir einen Dorfputz in Volders unternahmen. Ausgestattet mit Zangen und Handschuhen und unterstützt durch eine großzügige Jause von der Gemeinde, starteten wir am Spielplatz. Die Wölfe begaben sich in Richtung Inn und die Füchse auf eine Route durch das Dorf, vorbei an der Feuerwehr, dem Kreisverkehr und entlang der Schulgasse.

Der ereignisreiche Tag klang für die Füchse wieder am Spielplatz aus und endete mit einer kurzen Session Tischtennis auf der Terrasse.