Schnuppertag bei den Wölfen

An diesem schönen Mittwoch durften die großen Füchse einen Nachmittag mit den Wölfen miterleben. Der Weg zum Wolfsfels startete mit einem Begrüßungsspiel hinter der Schule. Beim Wolfsfels angelangt stärkten wir uns mit einer leckeren Jause. Die restliche Zeit konnten die Kinder die Gegend erkunden. Abschließend spielten wir zwei Runden "Capture The Flag". Zwei Teams spielen gegeneinander und müssen die Flagge des jeweils anderen suchen und auf die eigene Spielhälfte bringen.

Wir lieben Kekse!
Alle akzeptieren