Schwimmbadaffäre - Spielplatzlösung

Geplant war ein gemeinsamer Nachmittag im Schwimmbad. Alle Füchse und Wölfe freuten sich schon sehr auf die kühle Erfrischung im Wattener Schwimmbad. Die Kinder konnten es kaum erwarten endlich los zu gehen. Um 15 Uhr war es soweit - sehnsüchtig marschierte der Waldzug, bepackt mit allerlei Badeutensilien, ins heiß ersehnte Freibad. Dort angekommen staunten wir nicht schlecht: die Tore waren zu!! Nix war´s mit dem geplanten Badespaß. So entschieden wir spontan den naheliegenden Spielplatz aufzusuchen und dort eine gemütliche Zeit zu verbringen. Eine kleine Entschädigung für die enttäuschten Kinder, war die mega gute Schwimmjause (Melone, Zopf und Knabbergebäck ) und der fahrende Eiswagen. So wurde dieser Waldtag doch noch ein chilliges Erlebnis. Für die Schwimmbadaffäre fand sich rasch eine akzeptable Spielplatzlösung :)