Start 21_22 "Auf in unser Fuchsdorf"

Endlich war es wieder soweit - alle Füchse und Wölfe machten sich am Nachmittag auf den Weg zu ihren Plätzen. Unsere Füchse starteten ins Fuchsdorf beim Bruggenwaldele. Die Altfüchse konnten es kaum erwarten im Wald zu spielen. Ein Rundgang durch unser Dorf mit den Jungfüchsen und schon durften auch sie sich dem neuen Spielraum "Wald" widmen und nach Herzenslust toben. Das Wetter bescherte den Kindern jede Menge Matsch - da schlägt jedes Kinderherz höher. Und es wurde ordentlich gematscht - bis sich auch der letzte Fuchs in ein kleines "Matschmonster" verwandelt hatte. Deshalb kam ein kleines "Monster" im Leiterwagen zurück in den Hort, denn die Schuhe und Socken hatte der Matsch "vergatscht".