Strategiespiel

An einem wunderschönen Mittwochnachmittag machten sich die Füchse und Wölfe gemeinsam auf den Weg Richtung Fuchsdorf, um eine gigantische Aufgabe zu bewältigen.

Um den Teamgeist endgültig zu erfreuen, wurde eine nahezu unmögliche Mission von den Kindern abverlangt.
Ein Strategiespiel, das eben nicht nur Muskeln und Grips verlangt, sondern auch bedingungsloses Teamwork benötigt.
Kreuz und quer versteckten sich die Betreuer im Wald, Ressourcen wie Holz, Stein und Eisen konnten weiterverarbeitet werden um schlussendlich ein Dorf zu errichten. Nach sagenumwogenden zwei Stunden läutete die Gewinnerglocke und Team Blau stellte sich als Sieger dar.

Ein großzügig gefüllter Pokal mit Süßigkeiten wurde dem erfolgreichsten Team überreicht und mit einem dreifachen Hipp Hipp Hurra gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Kindern für das tolle Mitmachen und freuen uns auf nächsten Mittwoch :)