Teamgeist 2.0

Auch diesen Mittwoch begleitete uns der Teamgeist. Mit abwechslungsreichen Spielen und Übungen konnten die Kinder ihren Zusammenhalt stärken. Angefangen mit der "chinesischen Mauer", bei der die Kinder sich gegenseitig unterstützen mussten, um über ein gespanntes Seil zu kommen, ohne es zu berühren. Auf dem Weg in den Turnsaal wurden Zweiergruppen gebildet. Jeweils ein Kind bekam die Augen verbunden und wurde vom anderen blind geführt, dabei mussten kleine Hindernisse überwunden werden. Im Turnsaal angekommen konnten sich die Kinder in Sumoringeranzüge gekleidet, austoben. Zum Abschluss durfte jeder eine Wolfstatze aus Epoxidharz gießen und verzieren.