Tischfußball Finale

Gestern am Donnerstag, den 22.02. ging endlich das lang ersehnte GRANDE FINALE des Tischfußbalturniers 2024 über die Bühne.

Die Stimmung war grandios und die Spiele waren an Spannung kaum zu überbieten.

Die Crème de la Crème der Volderer und Milser Tischfußballgruppen kam zusammen und lieferten sich ausgeglichene und faire Matches. Dabei wurden den gegnerischen Gruppen keine Tore geschenkt.

Unsere Volderer Helden der BRAWL GANG holten sich den verdienten Sieg in der Altersstufe Mittelschule & Senioren.

In den Altersstufen 1. & 2. Klassen und 3. & 4. Klassen dürfen wir den Milser Tischfußballgruppen GUGU GAGA und DIE COOLSTEN BABY's recht herzlich zu ihren Siegen gratulieren.

Wir freuen uns schon, wenn wir nächstes Jahr zur Revanche antreten um auch diese Siege nach Hause holen können ;)

Hier findet ihr den Bezirksblätterbeitrag über unser Tischfußballturnier.