Tischtennis in Wattens

Was tun, wenn die Steige im Wald vom Schnee und Regen matschig sind? Wohin, wenn auf unseren Plätzen im Wald eine Schlammschlacht zu erwarten ist? Schlammschlacht... klingt gar nicht so schlecht ;-)

Wir entschieden uns dann aber doch für ein etwas anderes Programm. Mit Tischtennisschlägern und Tischtennisbällen ausgerüstet, spazierten wir zum neuen Wattener Spielplatz, wo sich ein neuer Tischtennistisch befindet. Einige Kinder konnten schon sehr gut spielen und lieferten sich ein Match mit Caro und Markus. Andere wiederum probierten das schnelle und spannende Ballspiel zum aller erstenmal aus und fanden sogleich Gefallen daran! Vielleicht bekommen wir ja sogar einen eigenen Tischtennistisch für unseren neuen KIDSMIX-Garten? Das wäre schon eine coole Sache, vor allem, wenn es nach den Wölfen geht! 

Und ganz nebenbei fanden wir unterwegs immer wieder Schokolandeneier... die hat wohl der Osterhase unterwegs verloren...?! :-)

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK