Unser Fuchsbau bekommt einen neuen Look

Da wir unseren Fuchsbau und seine Umgebung neu gestalten wollen, hatten wir an diesem Nachmittag richtig viel zu tun. Mit einem großen Traktor und Gabelstapler wurden Berge an Material, für den Bau des Fuchsdorfes am Samstag, ins Bruggenwaldele gefahren. Dort haben die BetreuerInnen bereits mit der Umgestaltung begonnen. Böden wurden begradigt um dort Holzkisten und kleine Schränke für die Kinder zu installieren. Caro hat mit fleißigen Füchsen und Wölfen am Fuchsbau weiter gemalt. In der Bastelwerkstatt wurden kunstvolle Grillzangen für den Vatertag gestaltet und alle anderen Kinder spielten ausgelassen im Wald.

Ein Nachmittag voller Action und Verwandlung in unserem Bruggenwaldele.