Unsinniger Donnerstag

Unser Hort verwandelte sich am Unsinnigen Donnerstag in einen zauberhaften Ort. Feenprinzessinnen, ein Zauberer, Dobby der Hauself und eine Glücksfee schwirrten an diesem Tag durch die Räume vom Kidsmix. Nach und nach gesellten sich die buntesten Gestalten zu uns. Ein Cowgirl, Piraten, ein SWAT Team, Superhelden, Katzen, eine Popcorn Tüte, Rock Stars und noch viele andere Verkleidungen trafen sich nach der Schule bei uns im Hort. Beim 5 Minuten - Quatsch wurde uns von David dem Zauberer und seinen AssistentInnen eine tolle Zaubershow präsentiert. Bei Lucky Luke kamen alle Cowboy Fans auf ihre Kosten und mit dem Fliegerlied tanzten wir bis die ersten Faschingsbegeisterten wieder nach Hause gingen. An einem solchen Tag darf ausgiebiges Herumtollen nicht fehlen, deshalb ging es gleich weiter in den Turnsaal. Dort stand das "Piratenschiff" auf dem Programm. Um 16 Uhr wartete ein kunterbuntes Buffet auf die sportlichen Kids, welches sogleich mit Freude und großem Hunger gemampft wurde. Bei anschließender Gemütlichkeit im gemeinsamen Spiel gab es einen entspannten Ausklang dieses aufregenden Tages.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK