Unsinniger Donnerstag im Hort

Am unsinnigen Donnerstag verwandelte sich unser Hort in ein buntes Früchteparadies, in dem die Betreuer:innen in kreativen Kostümen als Bananen, Ananas, Trauben, Erdbeeren und Zitronen verkleideten.

Dieser Tag stand ganz im Zeichen von ausgelassenem Spaß, verrückten Spielen und der Freiheit, ein wenig Blödsinn zu machen.

Die Kinder hatten die Möglichkeit, sich in einer Vielzahl von lustigen Spielen zu messen und ihre Energie in einer Umgebung, die Kreativität und Spaß fördert, voll auszuleben.

Als Mittagsstärkung wurden köstliche Würstchen mit Brot serviert, und für eine süße Note sorgten Kokoskekse, liebevoll zubereitet von unserer Köchin Rosi. Am Nachmittag überraschte uns zudem der Volksschuldirektor Christoph Messner mit einer süßen Zugabe: köstlichen Krapfen.

Ein besonderes Highlight bot sich für eine kleine Gruppe abenteuerlustiger Kinder, die zusammen mit Marc und Markus den Saal Volders besuchten, um dort am lokalen Faschingstreiben teilzunehmen. Dort erwarteten sie nicht nur die traditionellen Matschgerer, sondern auch eine Fülle von Faschingsaktivitäten, die für unvergessliche Erinnerungen sorgten.

Unser unsinniger Donnerstag im Hort war ein voller Erfolg – ein Tag, der die Herzen unserer Kinder höher schlagen ließ und ihnen die Freiheit gab, sich in einer Welt voller Spiel, Spaß und Lachen zu verlieren. Wir danken allen, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, und freuen uns schon auf das nächste Jahr!