Unsinniger Donnerstag im Schülerhort Kidsmix

Da war was los! Unter unseren Kindern fanden wir Einhörner, einen Regenbogen, Harry Potter, Ghost Rider, Polizisten, einen schillernden Pfau, Hexen, Mäuse,Waldelfen, Bäume, uvm.....ein bunter Haufen Fröhlichkeit. Wie jedes Jahr gingen wir nach dem Umzug in den Saal Volders, wo die Jungmuller ihr Können zum Besten gaben. Immer wieder ein schönes Erlebnis. Mit viel Musik und Tanz ging der Unsinnige Donnerstag in die Endrunde. Hutzi und Putzi, die sieben Zwerge und eine Tanz - Crew vom Hort begeisterten das Publikum ebenso wie die fleißigen Bienchen des Elternvereins. Ein aufregender Tag voller Verrückheit und Spaß in Volders.Da kann man nur noch sagen: Don´t stop me now!