Waldweihnachtsfeier

An einem wunderschönen winterlichen Tag, ging es gemeinsam mit den Wölfen und Füchsen und alle die Zeit und Lust hatten, in das Fuchsdorf. Dort wartete schon Marc mit einem großen Lagerfeuer auf uns. Caro hatte mit vielen schönen Lichtern die Stimmung schon weihnachtlich angehaucht. Für die Kinder gab es eine Candybar mit selbst gebackenen Keksen, leckeren Kinderpunch und eine Bastelstation. Zum aufwärmen wurde der Bauwagen eingeheizt, indem man auch malen und spielen konnte. Die Spielsachen der Matschküche wurden in den Schnee verlagert, somit konnten sich die Kinder auch dort austoben. Für das leibliche Wohl konnten die Kinder mit selbst geschnitzten Stöcken Würstchen, Stockbrot und Marshmallows grillen. Für die Erwachsenen gab es hervoragenden Vorarlberger Glühwein. Umramt wurde der ganze Nachmittag von schöner Weihnachtsmusik. Zum Abschluss einer sehr schönen Weihnachtsfeier gab es noch eine große Schneelballschlacht.