Willkommen liebe Jungwölfe!

Ein neues aufregendes Wolfsjahr beginnt und wir heißen alle neuen Wölfinnen und Wölfe herzlich willkommen! Heuer ist unser Wolfsrudel auf ca. 15 Kinder gewachsen und wir freuen uns, uns noch besser kennenzulernen und gemeinsam unsere Mittwoch-Nachmittage zu verbringen.

Wir starteten bei regnerischem Wetter Richtung Wolfsfelsen, schauten bei der Höhle vorbei und entdeckten somit gleich zwei unserer spannendsten Plätze. Beim Wolfsfelsen baute Markus für uns ein Zelt auf, unter dem wir unsere Jause genossen. Es dauerte nicht lange und schon erkundeten die Wölfe die Umgebung und suchten die Herausforderung auf dem steilen Hang. 

Auch unser neues Wald-Log-Buch, das uns jeden Mittwoch begleitet, wurde sofort angenommen und ich freue mich sehr über die einzelnen Beiträge. Danke!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK