Wölfe auf der Suche nach dem schönsten Christbaum

Wie jedes Jahr durften wir uns auch gestern wieder den schönsten Christbaum für unseren Hort bei der Familie Lechner in Kleinvolderberg aussuchen, die uns wie immer sehr freundlich empfangen hatte.

Dabei durften die Kinder sogar ordentlich mitanpacken und das Prachtexemplar selbst absägen. Bei köstlicher Jause mit gutem Tee ließen wir den Nachmittag entspannt ausklingen. Bevor es bei eisigen Temperaturen wieder zurück in den Hort ging, hatten wir natürlich noch Zeit für einen Schneeballweitwurfwettbewerb.

Wir freuen uns schon, wennn wir nächstes Jahr wiederkommen dürfen.

Wer selbst noch auf der Suche nach dem perfekten Baum ist, dem dürfen wir gerne den Christbaumverleih in Kleinvolderberg (Lachhofweg 4) empfehlen. Bei verspielten, netten Ambiente lässt sich ganz entspannt der richtige Baum für jedes Wohnzimmer finden. ;)

Wir lieben Kekse!
Alle akzeptieren