Wölfe eroberten den Fuchsbau

Unser wöchentlicher Waldausflug zum Fuchsbau war ein unvergessliches Abenteuer für die Füchse.

Schon auf dem Weg entdeckten wir Hinweise und Warnschilder der "Wölfe", die den Fuchsbau eingenommen hatten. Mit einem spannenden Capture-the-Flag-Spiel eroberten die Füchse ihn zurück. David bereitete im Wald eine köstliche Jause zu: Rührei mit Speck, Laugenstangen, Gurkensticks und Äpfel. Oreokekse gab es auf dem Heimweg. Da der Brunnen im Fuchsbau nicht mehr geprüft wird auf seine Wasserqualität, wird dies nun immer von uns durchgeführt. Dieses Mal durfte Jana es alleine durchführen und konnte die Trinkbarkeit des Wasser bestätigen.

Die Kinder hatten viel Spaß, zeigten tollen Teamgeist und tobten sich aus. Leider endete der Tag abrupt, als Marc sich beim Mitspielen den Knöchel verstauchte und ein Band riss.

Trotz allem war der heutige Tag ein schönes Erlebnis!

Wir lieben Kekse!
Alle akzeptieren